Wir bilden aus

(Ausbildungs-) Vertragsunterzeichnung mit unserer ersten Pflegeschülerin.
Die Diakoniestation Schorndorf und Umgebung hat bereits viele Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Pflegeschüler*innen; als Einsatzstelle bilden wir für diverse Kliniken des Rems-Murr-Kreises deren Auszubildende in der Ambulanten Pflege aus. Wir sind stolz mit unserer hauswirtschaftlichen Mitarbeiterin, Karina Mürdter, nun unsere erste eigene Auszubildende verpflichtet zu haben. Frau Mürdter startet mit ihrer dualen Ausbildung in Zusammenarbeit mit dem Diakonischen Institut Göppingen. Pflegedienstleitung Manuela Roth, Ausbildungsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung Johanna Reinhuber, Karina Mürdter bei der Vertragsunterzeichnung, Verwaltungsleiter Jens Knödler. Wir wünschen Frau Mürdter viel Erfolg und viel Spaß bei ihrer Ausbildung und freuen uns auch über ihre Ausbildung hinaus langjährig mit Frau Mürdter erfolgreich zusammenarbeiten.