Ende der Masken und Testpflicht

Am 1.März 2023 endet nach fast drei Jahren die Maskenpflicht für unsere Mitarbeitenden und auch die mehr als zweijährige Verpflichtung auf regelmäßige Durchführung von Tests.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitenden für die konsequente Einhaltung der notwendigen Hygienemaßnahmen zur Eindämmung der Pandemie über viele Monate hinweg und unter allen klimatischen Widrigkeiten. Wir bedanken uns im Namen unserer Klienten, die bei über 750.000 Hausbesuchen in dieser Zeit zuverlässig geschützt wurden.

Die Krankheit wird uns weiter begleiten und weitere Opfer fordern, aber es ist nun jedem selbst überlassen, welche Schutzmaßnahmen ergriffen werden.

Unseren Mitarbeitenden stehen weiterhin alle Schutzmöglichkeiten zur Verfügung und es liegt nun an den Mitarbeitenden und deren Erfahrung, wie sie sich und andere ab dem 1.März schützen wollen. Diese individuellen Entscheidungen bitten wir zu akzeptieren. Vielen Dank.