Essen auf Räder

Mahlzeitendienst – Essen auf Rädern

Wir sind Ihr Menüservice

Sparen Sie sich die Zeit für das Einkaufen und Kochen, und bestellen Sie sich Ihre Mittagsmenüs am besten bei uns. Die Auswahl ist vielfältig, und unsere freundlichen Menükuriere bringen Ihnen Ihre Wunschmenüs frisch erhitzt ins Haus. Wenn Sie Fragen haben oder eine bestimmte Diät einhalten möchten, sprechen Sie uns gerne dazu an.

Unsere Menüs kommen aus der guten Küche der Hofmann Menü-Manufaktur

Als Ihr Menüservice möchten wir Ihnen immer beides bieten: einen zuverlässigen, freundlichen Service genauso wie ein Speisenangebot in hervorragender Qualität. Deswegen arbeiten wir aus vielen guten Gründen mit unserem schwäbischen Partner, der Hofmann Menü-Manufaktur, zusammen.

Seit mehr als 60 Jahren steht das Familienunternehmen aus Boxberg-Schweigern für frischen, natürlichen Geschmack und höchste Sicherheit – auch bei Diäten.

Weil die Geschmäcker verschieden sind, haben die Köche von Hofmann ein sehr großes Rezeptbuch. Traditionelles und Modernes, Deftiges und Feines, Herzhaftes und Süßes – einfach alles, was das Herz begehrt. Besonderes Schmankel sind die schwäbischen Spezialitäten.

Weitere Informationen zur Hofmann Menü-Manufaktur erhalten Sie mit nachfolgendem Link: https://www.die-menue-manufaktur.de

Genießen Sie eine große Vielfalt in jeder Kostform

Ganz gleich, welche der Kostformen Sie wünschen, Sie haben immer eine große Auswahl:

• Vollkost-Menüs
  • leichte Vollkost-Menüs
  • vegetarische Menüs
  • glutenfreie Menüs, laut Rezeptur
  • laktosefreie Menüs, laut Rezeptur

Die Lieferung erfolgt auf Wunsch an jedem Tag im Jahr ohne feste Vertragsbindung. Jede Woche gibt es einen anderen Menüplan, so entsteht keine Langeweile. Um Ihr tägliches Menü abzurunden liefern auch Suppen oder leckere Kuchenstücke. Jeden Tag individuell ganz nach Ihrem Wunsch und Appetit.

Wichtig: Unsere Kunden haben kein Abo, keine festen Vertragslaufzeiten und keine Kündigungsfristen. Sie buchen individuell und können somit Ihren Menüservice jederzeit auch kurzfristig beenden.

Große Auswahl mit unseren seniorengerechten Speiseplänen

• Bebilderter Speiseplan mit attraktiven Menüs.
  • Berücksichtigung diverser Kostformen.
  • Tägliche Auswahl von 4 heißen Menüs – Gourmet, Vollkost, leichte Diätkost oder ein vegetarisches Menü. Es ist für jeden das passende dabei. Auf Wunsch ist auch eine pürrierte Kost möglich.
  • Diverse Tagessuppen und 3 Blechkuchen runden jedes Menü ab.
  • Wir bringen Ihnen Ihr Wunschmenü zur Mittagszeit heiß ins Haus.

Suppe und Kuchen machen Ihren Mittagstisch zum Drei-Gänge-Menü

Für nur € 1,90 bekommen Sie zusätzlich eine heiße (täglich wechselnde) Suppe als Vorspeise und oder für weitere € 2,30 ein leckeres Stück Kuchen als Nachtisch.

Gerne sind wir für Sie da: auf Wunsch an 365 Tagen im Jahr – auch an Sonn- und Feiertagen

Auf der folgenden Seite finden Sie unser reichhaltiges Menüangebot.

Ihre Bestellungen können Sie gerne auch per E-Mail senden an: essen@diakoniestation-schorndorf.de