Essen auf Räder

Mahlzeitendienst – Essen auf Rädern

Unsere Diakoniestation bietet Ihnen täglich fünf verschiedene Menüs, auch für Diabetiker an.
Die Essen werden zwischen 11:00 und 12:30 Uhr zuverlässig warm geliefert und sind auf Ernährungsgewohnheiten älterer Menschen ausgerichtet. Die Menüpläne sind ausgewogen gestaltet. Eine abwechslungsreiche Mischkost trägt dazu bei, den Bedarf an wichtigen Nährstoffen, wie Vitaminen und Mineralstoffen, zu decken. Die umfangreiche Auswahl an Menüs beinhaltet Fleischgerichte vom Rind, Schwein, Geflügel oder Wild bis hin zu vegetarischen Gerichten und Süßspeisen – so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen wird in hygienischen Menüschalen geliefert und auf Wunsch auch klein geschnitten.

Unser Partner apetito bietet sein Sortiment flächendeckend mit „Geschmack pur“ an. Natürliche Gewürze, Gewürzkombinationen und Kräuter werden verwendet. Fleisch- und Wurstwaren enthalten kein Phosphat.

Die Lieferung erfolgt auf Wunsch an jedem Tag im Jahr ohne feste Vertragsbindung. Jede Woche gibt es einen anderen Menüplan, so entsteht keine Langeweile. Wir liefern auch Suppen oder leckere Kuchenstücke.